T-Shirt Designs


Ok da T-Shirts designen jetzt fast schon zu meinem neuen Hobby ausgeartet ist, mach ich mal einen kleinen Überblick über meine (bisher noch übersichtlichen) Entwürfe.

AAA

Urata Naoya

Design 1:
entworfen für Mamu
Vorne ein Bild von Naoya hinten sein Autogramm und auf dem Ärmel AAA





Design 2:
Dafür hab ich ehrlich gesagt keinen Entwurf gemacht....
einseitig bedruckt mit Naoyas Logo
Wieder für Mamu, die so lieb war ein Foto zu machen. 


AKB48

Ein neues T-Shirt-Design zu Ehren von AKB48.

Ursprünglich wollte ich noch "The best of Japan" unter den Namen schreiben.
Aber das ist in vielerlei Hinsicht dann doch daneben... 


BiS

Dieses Shirt hab ich für Amie, die absoluter BiS-Fan ist als Überraschung zu Weihnachten gemacht.
Angepasst an das Image von BiS mit dem "zerkratzten" Logo auf der Vorderseite.


BKA48

Ein neues T-Shirt Design für BKA48.
Wer das PV kennt wird die Szene sicher wiedererkennen, in der Kawaei Rina mit den Puppen tanzt.
(Das PV ist übrigens wärmstens zu empfehlen. ♥)
Mit dem Rücken bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Ich weiß noch nicht ob ichs ändern werde. 


Dempagumi.inc

Ein Dempagumi.inc Shirt.
Das Design wechselte gefühlte 10.000 mal...
Es ist an den Song W.W.D angelehnt.


Kanjani 8

Kanjani 8 Shirt für Mamu.
Und da ich Kanjani 8 nicht kenne hab ichs genau nach ihren Vorgaben gemacht.

Kyary Pamyu Pamyu

T-Shirts anlässlich zu Kyarys erstem Deutschlandkonzert.
Vorderseite ein Bild von Kyary aus Fashion Monster.
Hinten der Mond von Fashion Monster.



Eine andere "Kawaii"-Version mit anderer Frisur:


Und eine abgewandelte Variante für eine Freundin aus Amerika.


LinQ

In letzter Zeit hab ich mich in LinQ verliebt. Als ich ein Konzert guckte hab ich dieses T-Shirt / Polo-Shirt angelehnt an den Kostümen designt.  
Der Aufdruck ist im Endprodukt gold.
Mamu hat die Polovariante zu Weihnachten bekommen. ♥

Morning Musume

ENDLICH!!! Ich hab es geschafft auch mal ein Momusu T-Shirt zu designen. (ノ≧∀≦)ノ
Es ist für die neue Single "Egao no Kimi wa Taiyou sa" (Du lächelst wie die Sonne).
(Ich lehne das ´14 ab...)

Vorne eine Sonne und... Vögel die auch im PV zu sehen waren. Das die Effeckte im PV hauptsächlich in blau, grün und gelb waren hab ich das auch so gelassen.
Hinten ein Effeckt im gelb, den ich aus dem PV übernommen hab, davor Momusu (auch aus dem PV übernommen) und darunter der Schriftzug Morning Musume.
Das Bild hintern erinnert mich an Koi no Dance Site. ♥  
Das T-Shirt ist natürlich weiß, weil das PV auch sehr weißlastig ist. 

Jeweils ein Mitglied von Momusu in einer Tanzpose von "What is Love?"
Um das Member rum ein Symbol:
Sayumi - Hase
Mizuki - Diadem
Erina - Herz
Kanon - Teddy
Riho - Stern 
Haruna - Honigwabe 
Ayumi - Onigiri
Masaki - Schleife
Haruka - Basecap
Sakura - Kirschblüte
und ein Membertypischer Spruch darunter. 


  
Perfume

Design 1:
entworfen fürs Perfume Konzert in Köln
Zuerst waren nur 3 Farben gedacht

(Mamu ist mein Lieblingsmodel ok?!)

Das blaue kam hinzu als ein japanischer Freund dachte es wär ein offizielles Shirt.

Inzwischen gibt es einige, die es auch haben wollen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ♥

Design 2:
entworfen weil... nur so   
Die weißen Flächen leuchten im dunkeln. Der Rest nicht. Ich weiß noch nicht ob ichs in die Realität umsetze. 
Ich überlege das Design vielleicht noch zu überarbeiten...

SKE48

Es ist inspiriert von SKE48s Manatsu no Jouhou Shuusei Konzerttour. (Die ich übrigens inzwischen komplett geguckt hab.)
Das "Everybody Check it out" und "A live Act never seen before" ist vom Intro, das vor jedem Konzert gespielt wird.


andere:

Sailor Moon. Einfach aus langer Weile mit typischen Sailor Moon Motiv.


Schuluniform für Jenny.
Sie wollte etwas mit Schuluniform haben und sie liebt pink. ♥

Ich finde es ist ganz gut geworden, aber es war anstrengender als gedacht...


Schuluniform für Susa.
Sie hat Das Shirt im Uniformstil von Jenny gesehen und eins in Pastelfarben bestellt.
Ich hab es zudem etwas am Sailor Moon Stil angepasst.
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen