Donnerstag, 17. Oktober 2019

Morning Musume - die Legende beginnt! 1997

1997 hielt Tsunku die „War Rock Female Vocalist Audition Sha Q“ Audition, um eine Sängerin für seine Band Sharan Q zu suchen.
Yuko, Aya, Kaori, Natsumi und Asuka gewannen nicht. Allerdings erkannte Tsunku ihr Talent und formte aus ihnen am 07.09.1997 die Idolgruppe Morning Musume.

Um ihr Debüt zu bekommen mussten die 5 50.000 Kopien ihrer Indies Single „Ai no Tane“ innerhalb von 7 Tagen selbst verkaufen.
Die Single erschien am 03.11.1997.
Die Mädchen arbeiteten hart und schafften es sogar unter der Zeit die Anzahl unter die Leute zu bringen.

Morning Musume 1. Generation:

Nakazawa Yuko

Yuko wurde am 19.06.1973 in Fukuchiyama, Kyoto, Japan als 2. Tochter geboren und ist dort aufgewachsen.
Yuko verlor ihren Vater im Teenageralter.
Sie ging auf die Fukuchiyama Oberschule.
Nach Schulabschluss ging sie zunächst nach Osaka um als Büroangestellte zu arbeiten.
Sie wurde Momusu Leader.

Ishiguro Aya

Ishiguro Aya wurde am 12.05.1978 in Hokkaido, Japan geboren und ist dort aufgewachsen.
In der Mittelschule war Aya in einem Volleyballclub.
Sie ging auf die Oberschule in Sapporo, Hokkaido.
Nach ihren Schulabschluss ging Aya zunächst auf die Universität um zu studieren.

Iida Kaori

Kaori wurde am 08.08.1981 in Muroran, Hokkaido, Japan geboren und ist dort aufgewachsen.
Tatsächlich wurde Kaori im selben Krankenhaus wie Abe Natsumi geboren, und sie lagen als Babies in der selben Station. Man könnte es fast Schicksal nennen.
Kaori ging auf die Hokkaido Sapporo Tousei Oberschule.
Kurz bevor sie an der „War Rock Female Vocalist Audition Sha Q“ teilnahm, wirkte Kaori in einer Batteriewerbung mit und war Finalistin in der Tetsuya Komuro Audition, die fast zur selben Zeit lief. Kaori wurde dort Finalistin aber gewann nicht.

Abe Natsumi

Abe Natsumi wurde am 10.08.1981 in Muroran, Hokkaido, Japan geboren und ist dort aufgewachsen.
Sie hat eine ältere Schwester.
Tatsächlich wurde Natsumi im selben Krankenhaus wie Iida Kaori geboren, und sie lagen als Babies in der selben Station. Man könnte es fast Schicksal nennen.
Natsumis kleine Schwester, Abe Asami, wurde am 27.02.1985 geboren.
Den Entschluss, Sängerin zu werden, fasste Natsumi, weil sie in der Mittelschule gemobbt wurde, und JUDY AND MARY's "Chiisa na Koro Kara" im Radio hörte, als sie niedergeschlagen war.
Später ging sie auf die Hokkaido Noboribetsu Oberschule (jetzt bekannt als Hokkaido Noboribetsu Seiryou Oberschule).
Sie wurde Momusus Frontsängerin und das Gesicht der Gruppe.

Fukuda Asuka

Fukuda Asuka wurde am 17.12.1984 in Tokyo, Japan geboren und ist dort aufgewachsen.
Sie wurde die 2. Frontstimme von Momusu.

(Auf ihren späteren Werdegang gehen wir die folgenden Wochen un Tage ein)

Musikvideo:
Morning Musume - Ai no Tane
Erschienen: 03.11.1997

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen