Mittwoch, 24. September 2014

Ine Shopping Queen

Es ist eine Weile her dass ich meine Sammlung geupdatet habe. Jetzt wird es langsam wieder  Zeit. ♥
(Btw. es ist überhaupt nicht ätzend dass viele alte H!P Konzerte nur auf VHS erhältlich sind, wobei die japanischen VHS noch eine andere Größe haben als deutsche, was das kaufen + gucken quasi unmöglich macht von der Qualität mal abgesehen...
Echt mal ich wollte eigentlich alle Momusu Graduationkonzerte kaufen aber Ayas gibts nur als VHS...)


Hello! Project Konzert DVDs:
Hello! First Live at Shibuya Kohkaido
Hello! Project 2004 Winter ~C'mon! Dance World~
Hello! Project 2004 Summer ~Natsu no Doon!~
Glowstick:
Princess Blade
 

Morning Musume und Heike Michiyo Visual Book:
Hello! First Live at Shibuya Kohkaido 


Edo no Temari Uta II Interchangeable Cover: Umeda Erika


Kalenderblatt:
Yajima Maimi


Buch:
Kirarin Fashion Revolution


Morning Musume SEXY BOY ~Soyokaze ni Yorisotte~ Tanzanleitung


Maeda Atsuko Single:
01 Flower (Theater Edition)


LinQ Single:
04 Natsu Koi


Momoiro Clover Z Single:
14 MOON PRIDE 
 

5 Kommentare:

  1. Das mit den VHS Kasseten ist ja wirklch blöd aber H!P gibt es halt schon eine Ewigkeit! xD Gibt es das Kenzert was du willst den garnicht auf Dvd oder kannst du es nur nicht auf dvd finden?
    Ansonsten tolle neue Sachen die du dir gekauft hast! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es diese Konzerte gar nicht auf DVD... Die einzige Möglichkeit wär halt ne VHS zu kaufen und nen Japaner zu bitten diese auf CD/als Dten zu kopieren... aber find das mal...

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens zieh ich momentan um und wir haben 6 Tage gebraucht meine Sammlung in die neue Wohnung zu bringen lol

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das spricht für sich!! XD Deine Sammlung ist ja aber auch nicht gerade klein! *0* Ich hoffe bei deinem Umzug läuft alles super! ^-^
    Ich wünsch dir einen tollen start in der neuen Wohnung (oder halt Haus >-< ) und freu mich schon wenn du wieder on bist.
    Und wegen der VHS, das ist wirklich blöd! >-<

    AntwortenLöschen
  5. ja mein freund muss mich echt lieben das mitzumachen lol
    ich bin wieder online und juss erstmal einiges nachholen ♥

    AntwortenLöschen