Samstag, 10. Mai 2014

Ine Shopping Queen

Heute kamen neue DVDs an ♥


Alo-Hello! Ishikawa Rika DVD
Morning Musume Konzerte:
Morning Musume Concert Tour 2003 "15nin de NON STOP!"
Morning Musume CONCERT TOUR 2004 Haru The BEST of Japan
Morning Musume Alo-Hello:
Alo Hello! 2 Morning Musume DVD

4 Kommentare:

  1. Die Musume dvds sehen toll aus. Es macht bestimmt spaß die zu gucken! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Momusu Konzerte sind eh das Beste ♥ Es ist toll zu sehen wie sich die Dynamik der Gruppe mit jedem Memberwechsel verändert ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist auf diesen Alo hello dvds drauf?

    AntwortenLöschen
  4. Also bei den Membern ist meist ein Tag in Hawaii. Sie gehen shoppen, was essen, evtl. sehen sie ins Aquarium usw. Bei Momusu Alo-Hello3 wars so dass sie anfangs Spiele gespielt haben und sich dann in Teams aufgeteilt habne um Hawaii zu erkunden. Ich hab schon gesehen bei Rika ist noch irgend ein Live drauf, habs aber noch nciht geguckt. Im allgemeinen ists ne Image DVD und nicht der Geschmack von jedem aber ich liebs ♥

    AntwortenLöschen