Montag, 22. Juli 2013

Bild berichtet über Machikado Keiki Japan

Gute Wirtschaftslage: Die Röcke der Girlie-Band „Machikado Keiki Japan“ sind ultrakurz
Das Sommerloch hat die deutschen nachrichten erwischt.
Und weils sonst nicht zu berichten gibt, schreibt man eben mal über eine japanische Idol-Group, dies gerade mal paar Monate gibt, weil die Mädchen kurze Röcke tragen.
Ich bin doch überrascht wie gut der Bericht ist.
(Wenn ich daran denke dass AKB48 schonmal als "Mädchenwanderzirkus" mit "Minderjährigenprostitution" bezeichnet wurde...)

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/japan/girlie-band-traegt-rocklaenge-nach-aktien-index-31492574.bild.html

http://www.jpop-idols.com/en/machikado-keiki-japan/

Freitag, 19. Juli 2013

Perfume - Debüt in Deutschland

Im Herbst erscheint das nächste Album von Perfume

Vor einiger Zeit schrieb ich in meinen Konzertbericht zu Perfume, dass mir der Marketing Manager in einer bestimmten Sache Blogverbot gab.
Aber nun ist es raus!
Bravo.de hat veröffentlicht, dass das neue Album im Herbst (Laut Manager November) auch in Deutschland erscheint!!!
Ich bin so froh, dass es wirklich stimmt. ♥ 

http://www.bravo.de/stars/musik-charts/perfume-j-pop-in-deutschland

Samstag, 13. Juli 2013

Mein neuer Einkauf ♥

Ich hab bei Me-Shop doch noch ein paar Sachen egfunden, die ich nicht habe. 
Gerade ältere H!P-Sachen gibt es dort sehr günstig.
Und wie ich die Woche gemerkt habe, kann man da sogar als Gast ebstellen und braucht keine Anmeldung.
Ich habe Dienstag bestellt, Mittwoch überwiesen und heute kams an.
http://test-me-shop.de/home


Album:
Pucchi Moni
01 Zenbu! Petitmoni (1rst Press Limited)

DVD:
Petit Best 4

Single Vs:
Morning Musume Sakura Gumi:
01 Hare Ame Nochi Suki ♡
Morning Musume:
14 Souda! We're ALIVE
Takagi Boo, Morning Musume, Coconuts Musume, Fujimoto Miki, Ishii Rika:
Morning Musume Single Medley ~Hawaiian~

Freitag, 12. Juli 2013

AKB48 T-Shirt


Ich hab ein neues T-Shirt-Design zu Ehren von AKB48 gemacht.
Ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Ich denke ich werde die Uniform vorne noch überarbeiten.
Was denkt ihr davon?


Samstag, 6. Juli 2013

Neues Perfume T-Shirt Design

Bald bekommen wir neue, im dunkeln leuchtende Folie, auf Arbeit. Das hat mich dazu inspiriert ein neues Perfume Shirt zu designen. Die weißen Flächen leuchten im dunkeln. Der Rest nicht. Ich weiß noch nicht ob ichs in die Realität umsetze.
was haltet ihr davon?



Freitag, 5. Juli 2013

Perfume in Köln - AUSVERKAUFT!!!


Nach einer fast schlaflosen Nacht klingelte mein Wecker um 4 Uhr. - Zeit aufzustehen.

5 Uhr gings dann los zum Bahnhof, um 6 Uhr fuhr mein Zug.

Erstmal mit dem RE nach Hamburg, von dort aus gleich mit den IC nach Köln. So der Plan.
Aber in Hamburg war kein Zug!
Ich lief den Tränen nahe den Bahnhof lang und überall stand "Bitte nicht einsteigen!"
An meinem Gleis war ein anderer Zug der zu spät kam und vor meiner Zeit fuhr.
Bei der Information bekam ich dann einen neuen Zug, der ne Stunde später kam... Glück gehabt!

13 Uhr kam ich dann in Köln an und nach einer halben Stunde Suche fand ich auch endlich Mamu! ♥
(Mamu sieht in dem Shirt besser aus als ich. lol)
Die meistgestellte Frage an mich den Tag war übrigens wo ich das Shirt herhab. *stolz*

Mamu posiert:



Nach einem kurzen Snack sind wir zum Gloria.
Eigentlich hatten wir vor uns erst 16 Uhr anzustellen, allerdings war dort schon eine Schlange, also beschlossen wir dazubleiben, obwohl es erst 14 Uhr war.


Ich traf eine tolle A~chan Cosplayerin!
Sie stand ganz vorne in der Schlange.
Sie mochte mein Shirt. ♥
 

Vor uns waren die süßesten Perfume Fans überhaupt. ♥
Ihr Mädels wart toll! (Und alle anderen natürlich auch!)


Kurz darauf kam Julia mit 2 Freunden an!
Julia haben Mamu und ich beim Momoiro Clover Z Konzert in Dortmund kennen gelernt.



Die Schlange wuchs zunächst langsam...


...und auf einmal extrem schnell!
(Die Leute hinten ander Kirche stehen alle an.)



Ca. halb 8 begann dann der Einlass.
In der Halle war die Stimmung gut.
Ich stand zweite Reihe.
Auf einmal drehte sich ein Japaner zu mir um und fargte mich, ob ich aus Deutschland bin.
Er stellte sich als Perfumes Marketing Manager vor.
Er verplapperte sich und gab mir Blogverbot. ♫
Spätestens Ende des Jahres weiß ich obs stimmte. 

  


20:20 Uhr begann das Konzert mit etwas Verspätung.
Ich konnte nicht glauben, dass sies wirklich sind und schaute zuerst in ihre Gesichter.
Sie waren es wirklich!


Die Tracklist:
SAMT (CANNES-MIX)
Magic of Love
Laser Beam (Album Mix)
Spring of Life
Seventh Heaven
Spice
-interlude- (Handy Man Instrumental)
Daijoubanai
Electro World
FAKE IT
Dream Fighter
Chocolate Disco
MY COLOR
-Encore- (Love the World) 

Als zweites "Encore" sangen alle Fans Macaroni. Vor dem Konzert wurden dafür Flyer mit dem Text verteilt.


Das Konzert war unberschreiblich, fantastisch, der Wahnsinn, perfekt!
Es hat einen Höllenspaß gemacht und ich will immer noch nicht ganz begreifen wie das live funktioniert.
Ich werde nie A~chans Lächeln vergessen oder Nocchis Energie oder Kashiyukas Charme.
Die 3 sind zusammen einfach perfekt.
Ich hoffe ich werde sie irgendwann wieder sehen können. ♥

Nach dem Konzert tauchte eine tolle Cosplayerin auf.
Wo kam sie her und warum sah sie noch so gut aus?


Mamu und ich waren nach dem Konzert müde.


Und ich sah schon vor dem Konzert mies aus. lol


(Danke an Nikita für deine Bilder! 

Donnerstag, 4. Juli 2013

Ines Sammlung: Hello! Pro Kenshuusei



offizielle Fotos
(Kinder v-u-den Kostüme anziehen zu lassen ist so verdammt falsch...)

Ines Sammlungs: Takeuchi Akari



offizielle Fotos

Ines Sammlung: Wada Ayaka



offizielle Fotos

Ines Sammlung: Kudo Haruka



offizielles Foto

Ines Sammlung: Kitahara Sayaka

04 Natsu ga Yattekuru *


offizielles Foto


Ines Sammlung: Maeda Yuuka



offizielle Fotos

Ines Sammlung: Fukuda Kanon



offizielle Fotos

Ines Sammlung: Ogawa Saki



offizielle Fotos

Ines Sammlung: Saho Akari



offizielle Fotos

Ines Sammlung: Hinami Kyoko



Sammelkarte

Ines Sammlung: Nagao Mariya



Sammelkarte

Ines Sammlung: Kodama Haruka



Sammelkarte

Ines Sammlung: BiS


Singles:
01 PPCC*

04 Fly / Hi* + Fotos

04 Fly / Hi *

04 Fly / Hi *

05 STUPiG * + Foto



Single:
02 BiSimulation*


Single:
03 DiE * (+ Foto Nozoshan)



Montag, 1. Juli 2013

Perfume!!! ♥


Leute ich bin so aufgeregt wegen Perfume!
Ich bin so aufgeregt, dass ich wünschte es wär vorbei.
Ja ich weiß das klingt unlogisch!
Morgen noch einmal arbeiten, dann Tasche packen und am Mittwoch gehts um 4 Uhr los. (x__X);