Freitag, 5. Juli 2013

Perfume in Köln - AUSVERKAUFT!!!


Nach einer fast schlaflosen Nacht klingelte mein Wecker um 4 Uhr. - Zeit aufzustehen.

5 Uhr gings dann los zum Bahnhof, um 6 Uhr fuhr mein Zug.

Erstmal mit dem RE nach Hamburg, von dort aus gleich mit den IC nach Köln. So der Plan.
Aber in Hamburg war kein Zug!
Ich lief den Tränen nahe den Bahnhof lang und überall stand "Bitte nicht einsteigen!"
An meinem Gleis war ein anderer Zug der zu spät kam und vor meiner Zeit fuhr.
Bei der Information bekam ich dann einen neuen Zug, der ne Stunde später kam... Glück gehabt!

13 Uhr kam ich dann in Köln an und nach einer halben Stunde Suche fand ich auch endlich Mamu! ♥
(Mamu sieht in dem Shirt besser aus als ich. lol)
Die meistgestellte Frage an mich den Tag war übrigens wo ich das Shirt herhab. *stolz*

Mamu posiert:



Nach einem kurzen Snack sind wir zum Gloria.
Eigentlich hatten wir vor uns erst 16 Uhr anzustellen, allerdings war dort schon eine Schlange, also beschlossen wir dazubleiben, obwohl es erst 14 Uhr war.


Ich traf eine tolle A~chan Cosplayerin!
Sie stand ganz vorne in der Schlange.
Sie mochte mein Shirt. ♥
 

Vor uns waren die süßesten Perfume Fans überhaupt. ♥
Ihr Mädels wart toll! (Und alle anderen natürlich auch!)


Kurz darauf kam Julia mit 2 Freunden an!
Julia haben Mamu und ich beim Momoiro Clover Z Konzert in Dortmund kennen gelernt.



Die Schlange wuchs zunächst langsam...


...und auf einmal extrem schnell!
(Die Leute hinten ander Kirche stehen alle an.)



Ca. halb 8 begann dann der Einlass.
In der Halle war die Stimmung gut.
Ich stand zweite Reihe.
Auf einmal drehte sich ein Japaner zu mir um und fargte mich, ob ich aus Deutschland bin.
Er stellte sich als Perfumes Marketing Manager vor.
Er verplapperte sich und gab mir Blogverbot. ♫
Spätestens Ende des Jahres weiß ich obs stimmte. 

  


20:20 Uhr begann das Konzert mit etwas Verspätung.
Ich konnte nicht glauben, dass sies wirklich sind und schaute zuerst in ihre Gesichter.
Sie waren es wirklich!


Die Tracklist:
SAMT (CANNES-MIX)
Magic of Love
Laser Beam (Album Mix)
Spring of Life
Seventh Heaven
Spice
-interlude- (Handy Man Instrumental)
Daijoubanai
Electro World
FAKE IT
Dream Fighter
Chocolate Disco
MY COLOR
-Encore- (Love the World) 

Als zweites "Encore" sangen alle Fans Macaroni. Vor dem Konzert wurden dafür Flyer mit dem Text verteilt.


Das Konzert war unberschreiblich, fantastisch, der Wahnsinn, perfekt!
Es hat einen Höllenspaß gemacht und ich will immer noch nicht ganz begreifen wie das live funktioniert.
Ich werde nie A~chans Lächeln vergessen oder Nocchis Energie oder Kashiyukas Charme.
Die 3 sind zusammen einfach perfekt.
Ich hoffe ich werde sie irgendwann wieder sehen können. ♥

Nach dem Konzert tauchte eine tolle Cosplayerin auf.
Wo kam sie her und warum sah sie noch so gut aus?


Mamu und ich waren nach dem Konzert müde.


Und ich sah schon vor dem Konzert mies aus. lol


(Danke an Nikita für deine Bilder! 

2 Kommentare: