Heraus kam, dass Yamaki Risa, die im 2. Studienjahr und Ozeki Mai, die im ersten Oberschuljahr ist, sich mehr auf ihre akademischen Ziele konzentrieren wollen.
Aufgrund dessen werden Morito Chisaki, Yanagawa Nanami und Funaki Musubu neben Country Girls noch in einer anderen Hello! Project Gruppe aktiv sein, während Yamaki Risa und Ozeki Mai "nur" in Country Girls aktiv bleiben.
Country Girls Aktivitäten werden allerdings aus Rücksicht der schulischen Leistungen auf Schulferien und lange Ferien beschränkt.
Zudem wird das nächste Release vermutlich ein digital Release.
Weitere Informationen folgen später
Für mich eine absolute Win - Win Situation.
Ich kann mich erinnern, dass ich früher gesagt habe, dass ich Hello! Pro liebe UFA (jetzt UFP) hasse, weil ich einfach das Gefühl hatte, dem Management sind die Mädchen egal.
Ich kann mich erinnern dass einige später erzählten, dass sie kaum Geld zum Leben hatten oder das Idole die Schule abbrachen um Vollzeit als Idol zu arbeiten.
Oder Idole die ihre Karriere aufgeben mussten, um sich auf die Schule konzentrieren zu können.
Inzwischen fragt UFP die Mädchen in regelmäßigen Abständen wie es weitergehen soll. Zumindest habe ich das Gefühl. Es wird auf Schulnoten geachtet und Schule wird berücksichtigt. Das war lange Zeit so gut wie gar nicht vorhanden in der Idolwelt.
Dadurch dass Country Girls kurz gehalten wird, muss weder die Gruppe aufgelöst werden, noch müssen die Mädchen, die ihre akademischen Ziele verfolgen wollen die Gruppe verlassen.
Die anderen Mitglieder von Country Girls können allerdings weiter Vollzeit als Idole arbeiten, da sie noch in einer anderen Gruppe aktiv sind.
Umso weniger verstehe ich, dass ein Hauptteil der Kommentare dazu davon handeln, dass die Gruppe verschwindet oder diese Entscheidung sch**** ist und dass eine neue Generation kommt.
Das passiert jedes mal bei jeder Änderung im H!P und das machen ausschließlich H!P "Fans".
Was ist euer verdammtes Problem?
Ich hasse es das jedes mal wenn H!P irgendwas ankündigt gleich gesagt wird das alles auseinander bricht.
Diese Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und gerade momentan wo es über 10.000 aktive Idole gibt, ist es umso wichtiger die Schule nicht zu vernachlässigen.
Grundsätzlich ist es aber egal was H!P macht denn H!P "Fans" finden die PVs doof, die Lieder doof, die CD Cover doof, die Goods doof, wenn ein Mitglied geht löst sich eh das ganze H!P auf und generell ist es ja nicht mehr so gut wie früher.
Ich...mag mit solch schwachsinnigen Fans nicht reden. Das ist auch der Grund warum ich in kein Forum schreib und meine Foren gelöscht habe.
Heute habe ich auf einer Idolseite von einem Idol gelesen dass mit ihrem Bruder extra einen englischen Text verfasst hat um eine Geschichte mit den ausländischen Fans zu teilen.
Anschließend wurde das in einem Forum gepostet und jeder Satz umgewandelt und versucht eine andere Bedeutung herauszufiltern. Das Idol bekam dazu verletzende und beleidigende Kommentare und musste weinen und die Idolseite wurde fast gelöscht.
Der Admin der Idolseite schrieb das ausländische Fans Idol nicht verstehen und dieses Idol verstand nicht warum ausländische "Fans" so sind.
Ich erinnere mich dass ich in den ganzen deutschen Foren dachte dass die anderen Idole nicht verstehen.
Es geht bei Idol nicht ausschließlich um Musik.
Und selbst wenn es euch nur um Musik geht geht, dann nehmt euch das das, was ihr mögt und konzentriert euch darauf als immer nur dieses negative und diesen Hass.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man das, was man mag, durch den Dreck zieht, bzw. warum man sich so für etwas aufopfert, was man nicht mag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen